Vorstand & Stiftungsrat

Lennart Jörn

geb. 12.05.2003 in Bad Gandersheim

Vorstandsmitglied im Förderverein der Landesgartenschau, Aufsichtsratmitglied der Gandersheimer Domfestspiele, abgeschlossenes Abitur am Roswitha Gymnasium mit anschließendem Studium in der Immobilienwirtschaft, seit 2022 Mitarbeiter in der Part Ag Bad Gandersheim.

Stellv. Vorstandsvorsitzende

Julia Lormis

geb. 15.01.1993 in Göttingen

Abitur Roswitha-Gymnasium Bad Gandersheim,

BA in Politikwissenschaft und Deutsche Philologie (Georg-August-Universität Göttingen),

BA Fotojournalismus und Dokumentarfotografie (HS Hannover),

seit 2020 freiberufliche Fotografin und Fotojournalistin

Simone Paul

geb. 27.06.1973 in Bad Gandersheim

Abitur Gymnasium Bad Gandersheim, abgeschlossene Lehre zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (2003) und Steuerberater (2008), parallel angestellter und selbständiger Steuerberater seit 2009, seit 2017 ausschließlich selbständig tätig an zwei Standorten

geb. 27.06.1973 in Bad Gandersheim

Der Stiftungsrat

Der Stiftungsrat bildet neben dem Vorstand und der Stifterversammlung die Organe der Stiftung. Im Stiftungsrat werden Leitlinien der Stiftung und Förderung bestimmt. Der Stiftungsrat setzt sich aus gewählten Vertretern aus den Reigen der Stifterinnen und Stiftern, sowie zwei Vertretern von Rat und Verwaltung der Stadt Bad Gandersheim zusammen.

Momentane Mitglieder des Stiftungsrates sind:

Dr. Hartmut Heuer

Dr. Klaus Berling