Helfen Sie mit.
Werden Sie Stifer!

Werden Sie aktiv

Nur durch Zustiftungen kann die Bürgerstiftung nachhaltig Projekte in der Region untersützen. Getreu des Mottos "Miteinander Füreinander" ist die Stiftung hierzu auf die Bürger angewiesen um langfristig unsere Stadt und die Region zu fördern.

Stiftsfreiheit.jpg

Wie werde ich Stifter?

Um Stifter zu werden haben Sie hier die Möglichkeit sich die Stiftererklärung herunterzuladen, auszufüllen und Sie anschließend bei einem Mitglied des Stiftungsvorstandes oder am Stiftungssitz abzugeben.

​

Die Aufgabe der Bürgerstiftung ist es, Ihr Kapital gewinnbringend anzulegen. Die jährliche Zinserträge können wir nutzen, um gemeinnützige Projekte gemäß unserer Satzung zu unterstützen.

Eigeninitiative zeigen

Zukunft gestalten

Verantwortung übernehmen

Einmalige, projektbezogene Spenden

Sie können nicht mit einer Zustiftung zum Stiftungsvermögen den Projekten in unserer Region helfen. Die Bürgerstiftung ermöglicht es auch zielgerichtete und zweckgebunden Spenden direkt einzelnen Projekten zukommen zu lassen. Wenn Sie ein bestimmtes Projekt vor Augen haben, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!

Unser Spendenkonto

Um die Bürgerstiftung mit einer Spende zu unterstützen, müssen sie nur den vorgesehenen Betrag auf folgendes Konto überweisen:

Bürgerstiftung Bad Gandersheim

Paypal: hier