Bürgerstiftung unterstützt die Landjugend Heberbörde

Im Rahmen Ihrer 72-Stunden-Aktion errichtet die Landjugend Heberbörde in kürzester Zeit einen neuen Radlertreff in Wolperode! Neben ihren Bauprojekten veranstaltet die Landjugend regelmäßig Veranstaltungen für junge Leute und ist somit ein wichtiger Bestandteil für den gesellschaftlichen Zusammenhalt in unserer Region.

„Wir bedanken uns bei der Landjugend recht herzlich für ihr tatkräftiges Engagement und freuen uns, sie mit einer Spende i.H.v. 500€ und einem Kasten Bier unterstützen zu können“, führt der Vorstandsvorsitzende André Hüsken aus.

Die Spende resultiert unteranderem aus den Erträgen des Bürgerfestes am 02.04.2023, welches die Bürgerstiftung Bad Gandersheim gemeinsam mit dem „Team DO27“auf dem Flugplatz in Bad Gandersheim organisierte. Weitere Informationen über die Stiftung gibt es unter https://www.buergerstiftung-gan.de/aktuelle-projekte